Gratulation zur Neueröffnung


V.l.: Bürgermeister Michael Cullmann, Pächter Sinan Memik, Mitarbeiterin Nadja Iwers und Ortsbürgermeisterin Jutta Kreis

Foto: Löffel

Mittlerweile konnte sich Sinan Memik durch seinen Abholservice schon einen kleinen Kundenstamm aufbauen. Die großzügige Außenlounge und seine Spezialitäten-Burger in verschiedenen Varianten, Salatbowls, Grillspeisen sowie das Kuchenangebot am Wochenende werden durch original türkische Speisen abgerundet und von den Gästen aus dem Appeltal gerne und gut angenommen. Inzwischen hat sich das „Bistrorant“ auch bei Wanderern und Fahrradfahrern rumgesprochen, die das Angebot zur kurzen Stärkung gerne nutzen.

Bei seinem Besuch befand auch Michael Cullmann, dass das „Bistrorant“ durchaus eine Bereicherung für das Appeltal und Umgebung ist und wünschte dem Team um Sinan Memik viel Erfolg.