Neues aus der VG-Verwaltung: Verpflichtungen, Verabschiedungen, Höhergruppierungen und ein Dienstjubiläum


So gibt es für das Kita-Bündnis Nordpfälzer Glückskinder einige Neuzugänge: Katharina Simon hat am Standort Mannweiler-Cölln die Leitung übernommen, Alexandra Rhein ist als Kinderpflegerin tätig und Kai Differenz hat eine duale Ausbildung zum Erzieher begonnen. Am Standort Gundersweiler ist Michelle Militz derzeit als Berufspraktikantin im Einsatz. Eveline Menzel verstärkt das ErzieherInnen-Team am Standort in Dielkirchen. Die kleinste Kita in Seelen freut sich über die neue pädagogische Fachkraft Melanie Bereinig. Auch die Anne-Frank-Grundschule in Rockenhausen freut sich über Verstärkung: Yvonne Bayer ist die neue Leiterin der Nachmittagsbetreuung, Carolin Kita arbeitet an der Schule als Wirtschaftskraft. Des Weiteren sind Jasmin Kattler im Bereich Wasserversorgung in Rockenhausen und Frank Steckmeister an der Kläranlage in Rockenhausen für die VG-Werke im Einsatz. Bei der VG-Verwaltung ist ab sofort Dominique Conte für den Bereich Tourismus zuständig, Malena Theobald hat eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen und Christel Eckert ist als Reinigungskraft am Standort Rockenhausen tätig.

Neben den vielen Neuzugängen gab es auch eine Verabschiedung: Gitta Stange, die ab 1987 bei der VG-Verwaltung und den VG-Werken tätig war, zwischenzeitlich für das Sekretariat der Realschule und der Sonderschule Rockenhausen arbeitete und seit 1992 im Sekretariat der Anne-Frank-Grundschule in Rockenhausen beschäftigt war, wurde an diesem Tag offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Über eine Höhegruppierung durfte sich Jutta Heimer-Derr, Fachbereichsleiterin Finanzen, freuen. Ebenfalls Grund zur Freude gab es bei Silke Pfeiffer (Sekretariat Bürgermeister Michael Cullmann) über 25 Jahre Dienstjubiläum, wozu Bürgermeister Michael Cullmann gratulierte. Abschließend wünschte er den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin alles Gute – sowohl für den beruflichen Neuanfang als auch für den wohlverdienten Ruhestand.

Foto: Hoffmann