Drei auf einer Couch in der Nordpfalzhalle Alsenz - Kartenvorverkauf gestartet!

Was machen TV-Moderatorinnen und -Moderatoren eigentlich, wenn die Kamera aus ist? Verfügen Sie im Privatleben über die gleichen Entertainment-Qualitäten oder geht es abseits der Kamera ruhiger zu? Die „Drei auf einer Couch“ gestatten amüsante Einblicke hinter die Kulissen der „Landesschau Rheinland-Pfalz“, überzeugen aber auch mit eigenen Themen und beweisen, dass es für sie ein Leben neben der TV-Karriere gibt. Ob eine poetisch musikalische Lesung, Gedanken über Lebensfreude und Lebenskrisen, oder mörderische Geschichten über Begegnungen beim Wandern: Das Programm von Patricia Küll, Martin Seidler und Holger Wienpahl überrascht und verspricht einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend.

Gemeinsam mit der Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land und der Ortsgemeinde Alsenz stellt das Team der Alsenzer Gemeindebücherei diesen Abend auf die Beine. Es wird wie immer auch ein kulinarisches Angebot geben. Nachdem nun im April alle drei Moderatoren bereits Alsenzer Büchereiluft geschnuppert haben, laden wir das komplette Trio ein, um Ihnen ein buntes Bühnenprogramm in unserer schönen Nordpfalzhalle in Alsenz zu bieten. Das Bücherei-Team bedankt sich bei den Sponsoren Firma Magahe und der Firma Göttmann für die Werbeflyer und bei Frau Heidi Josefczyk für den Vorverkauf in Alsenz.

Wir freuen uns auf einen großen Zuspruch. Vielleicht wäre es auch die ein oder andere Geschenkidee?

Die Eintrittskarten für 15 Euro erhalten Sie bei den beiden Vorverkaufsstellen (Bestellservice Josefczyk, Hauptstraße 66 in Alsenz und auf der VG-Verwaltung in Rockenhausen) und an der Abendkasse für 18 Euro. Es gilt freie Platzwahl.