Aktuelle Zwischenergebnisse der Standortuntersuchungen für Freiflächen-Photovoltaikanlagen und für Windenergieanlagen der Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land

Die Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land hat im Zusammenhang mit der erforderlichen Neuaufstellung des Flächennutzungsplanes – Teilplan Energie – die Erstellung von Standortuntersuchungen für Freiflächen-Photovoltaikanlagen und für Windenergieanlagen beauftragt.

Die aktuellen Zwischenergebnisse dieser Untersuchungen sind hier einsehbar .

Bei Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen des Fachbereiches Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen unter der Telefonnummer 06361/451-301 oder in der Verbandsgemeindeverwaltung Nordpfälzer Land, Bezirksamtsstraße 7, 67806 Rockenhausen, 3. Obergeschoss, Zimmer 34/36 zur Verfügung.