Verabschiedung Silvia Wolk


Sie war über die Jahre hinweg eine verlässliche und vor allem flexibel einsetzbare Stütze in verschiedenen Einrichtungen und hat durch diese Flexibilität und das Engagement, die Fähigkeit, sich schnell auf neue Anforderungen einzustellen, bleibenden Eindruck hinterlassen.
So konnte Silvia Wolk auch zahlreiche Kitas und Schulen, die Verwaltung in Rockenhausen, das Naturerlebnisbad und das Betriebsgebäude der VG-Werke in der Kaiserslauterer Straße als Einsatzorte benennen. 
Bürgermeister Michael Cullmann würdigte in seinen Abschiedsworten die Beschäftigte als verläss-liche Ansprechpartnerin, die auch von der Personalverwaltung als zuverlässige „Helferin in der Not“ geschätzt und jetzt mit Wehmut aus dem Dienst entlassen werde. Er wünschte Frau Wolk alles Gute für den weiteren Ruhestand, vor allem Gesundheit und riet, immer in Bewegung zu bleiben, jeden Tag ein bisschen was zu tun, damit man nicht „einroste“. 
Den Wünschen schlossen sich Büroleiter Hans Feld, Personalratsmitglied Jörg Mang sowie die anwesenden Beigeordneten Eugenie Dengel, Rainer Degen und Claudia Charlotte Linn an. 


V.l.: Hans Feld, Jörg Mang, Eugenie Dengel, Silvia Wolk, Rainer Degen, Michael Cullmann